Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

S&T Burger mit Parmesan Cookie

Um das Gusseisen noch mal zu testen wurde ein Burger gebaut der wirklich vom Aufbau ganz einfach und simpel ist.
Der Hund verbirgt sich wie so oft im Detail.
Burger braten ist keine Hexerei.
Außen sollten sie knusprig sein und innen saftig..wenn es nach mir geht am besten medium rare.
Da muss man nicht viel können um das zu schaffen....geling selbst mir ganz gut.

Spannend wird es beim Käse.
Will man den knusprig braten sollten die Pfannen gut eingebrannt sein.
JA!....Meine sind es und so gab es kein böses Erwachen nach dem eine Hand voll Parmesan in die Pfanne wanderte und zu knusprigen Gold verwandelt wurde.

Etwas Senf-Honig Sauce und ein paar Schrimps oben drauf und ab geht die Post.

Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen