Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Kohlsprossen mit Speck

Diese Beilage ist einfach genial. Kohlsprossen sind nicht jedermanns Sache. So könnten sie allerdings auch für Kohlsprossenverweigerer interessant werden.
Die Kohlsprossen einfach durch die feine Klinge einer Küchenmaschine jagen.
Etwas Speck in einer Pfanne braten, wenn man mag etwas Knoblauch mit anbraten.
Danach díe geschnittenen Kohlsprossen in die Pfanne geben und weich braten.
Ich habe sie nicht zu lange gebraten. Gereade so, dass sie merkbar gekocht waren und immer noch Biss hatten.
Dann einfach mit etwas Salz und Pfeffer abschmecken und einen ganz neuen Level des Kohlsprossenerlebnisses genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen