Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

1.1.14 der Start ins neue Jahr

 Den darf man ruhig, wenn auch gemütlich, feiern.
Was bietet sich da besser an als ein Steak?
Zwei natürlich oder vielleicht auch drei......
 Ein Stück Rib Eye.
Sieben Minuten in Dauerrotation bis es außen Farbe hat und innen noch medium rare ist.
Bevor das alte Jahr noch um war, war auch schon klar, dass der Start ins neue genau so aussehen soll.
Ein Mann, eine Mission und der Büffel tanzt mit.
Gewürzt mit Tatonka Dust, von der Flamme geküsst und dann einfach nur genießen.




H.N.Y.C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen