Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Ganz schön spießig

Das ist genau meine Art der Zubereitung, wenn es mal nicht Burger sein soll.
Einfach Hackspieße machen.
Wie man das Zeugs nennen will, lasse ich mal dahin gestellt.

Eines ist fix.
Das Zeugs schmeckt und ist einfach in der Zubereitung

Ich habe Rindfleisch für meine Spieße verwendet.
Ganz einfach weil ich es am liebsten habe.
Habe es mit Dijon und Worcester abgeschmeckt und rasten lassen
Danach auf Doppelspieße gedrückt.
Einfach einen Fleischballen nehmen und fest auf die Spieße drücken, bis eine lange Wurst entsteht.
Das darf ruhig rustikal aussehen und darf ruhig ein paar Ecken und Kanten haben.

Zum Abschluss noch etwas gewürzt.
Heute mal Tatonka Dust auf die eine Hälfte der Spieße und Rub For Grub auf die andere.
Anschließend über direkter Glut grillen bis das Fleisch ordentlich Farbe hat.
Serviert mit etwas Gemüse und Joghurt Sauce.
Einfach die Beilagen auf das Nan Brot legen, etwas Fleisch vom Spieß abziehen und fertig.

Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen