Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Hash Brown Fatty Bagel

 Zu viel kochen gibt es eigentlich nicht.
Alles was man hat, lässt sich immer aufbewaren und zu einem späteren Zeitpunkt verwenden.
Für diesen Zweck hab ich HB Fatty in Scheiben geschnitten und in die Kühlung verfrachtet.
Dort lag er dann und wartete darauf, dass mir etwas Einfaches durch den Kopf schoss.
Wenn ich Hunger habe, brauch ich dann auch nicht lange auf eine glorreiche Idee warten.
 Zwie Fatty Scheiben wurden angebraten....das gibt dann noch mal eine extra Kruste auf der Füllung!
Nach dem Wenden mit etwas Cheddar bedeckt und fertig garen lassen.
In einer zweiten Pfanne wurden in Ahornsirup karamelisierterte Zwiebel zubereitet.
Mit Salat und etwas Honig-Senf Sauce verfeinert kaum zu schlagen.
 Hellfire Gurken! Das Zeugs macht süchtig! Also Vorsicht

Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen