Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Burger Menü

Ich rede mal gar nicht lange rum. Natürlich ist es Angeberei! Was soll es denn sonst sein. Burgervarianten gibt es genug und reichlich. Jetzt geht es an die komplette Zusammenstellung. Burger mit dies und jenem geschmückt war gestern, jetzt geht es an die Grenzen. So schaut´s aus! Also ran ans heiße Eisen.
Gleich zu Anfang wurden ein paar Kartoffel zu Wedges verarbeitet. Mit Salz und reichlich Chipotle gewürzt und in einer Pfanne übergrillt.
In der Zwischenzeit wurden Jalapenos mit einer Mischung aus Ajvar und Käse gefüllt und mit etwas Speck umwickelt.
Weil ich gerade beim Wickeln war, kam auch etwas Speck um den Burger. Gleichberechtigung wo hin man sieht.
Die Wedges wurden langsam in der Pfanne gegart bis sie durch waren. Danach wurden sie bei ordentlich Hitze gegrillt und mit Parmesan gepimpt.
Als kleine Draufgabe, eine Grilltomate mit Cheddar.
Am Teller vereinigt
Ein Cheeseburger mit Speck ummantelt.
Eine Grilltomate mit Cheddar übergrillt.
Gefüllte und mit Speck umwickelte Jalas.
Die Wedges mit Parmesan
Schrimps um etwas Seafood an die Angelegenheit zu bekommen
Hellfire Pickles und eine Joghurt BBQ Sauce Mischung um den Brand im Mund zu löschen.

Nicht zu viel Parmesan, nur um etwas Abwechslung an die Kartoffel zu bekommen.
Die Dinger waren der Renner. Würzig, rauchig, verdammt lecker!
Fast zu schade um rein zu beißen...aber nur beinahe!

Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen