Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Tatonka Dust Frutti Di Mare

Meeresfrüchte sind mit Pasta einfach unschlagbar. Da geht einfach nichts drüber und man braucht kaum Zutaten.
Wenn man das ganze in einer Gusseinsenpfanne zubereitet hat es selbst am Herd immer noch etwas  Besonderen.
Noch bevor die Nudeln fertig gekocht sind, ist die Sauce auch schon fertig.
Alles in allem spielt sich das in einem Bereich von 20 Minuten ab: Also keine Ausrede mehr für Nudeln aus der Dose.
Bei den Meeresfrüchten habe ich mich für verschiedene Schrimps entschieden und jede Menge Tintenfisch. In Ringe geschnitten und auch im Ganzen.
Dazu kam reichlich frisch geschnittener Knoblauch und Auberginenstreifen.
Alles wurde bei reichlich Hitze für nur wenige Minuten in Olivenöl gebraten.
Gewürzt wurde mit Tatonka Dust.
Das Zeug ist wirklich zu empfehlen. Es passt einfach immer!
Bei den Nudeln habe ich mich für breite Bandnudeln entschieden und als kleine Zugabe kamen schwarze Nudeln dazu.
Das Auge soll ja auch seine Freude haben.

Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen