Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Lachs aus der Pfanne

Gut beobachtet!
Dieser Lachs kam aus der Pfanne.
Trotzdem war er mehr als nur gut.
Liegt vielleicht auch am Gusseisen.

Ich habe es sicher schon mal gesagt..und ich sage es wieder.
Hat man nicht die Möglichkeit am Grill etwas zu zubereiten, bietet Gusseisen eine wirklich sehr gute Alternative.
Gewürzt wurde das gute Stück mit Hog Zone´s Feral Wasabi.
Anschließend in der Pfanne auf der Hautseite gebraten und zum Ende der Garzeit nur ganz kurz auf der Fleischseite gebraten.

Dazu Nudeln in Chili-Knoblauchöl geschwenkt und mit gebratenen Auberginen serviert
Außen scharf angebraten und innen immer noch glasig, rosa..einfach so wie ich es mag.

1 Kommentar:

  1. Wahnsinnig lecker :-) Wenn du so weiter machst, pack ich doch noch meinen Grill aus :-)

    AntwortenLöschen