Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Gefüllte Koteletts

Es gab ein paar Koteletts, ein paar Dinge im Kühlschrank, Rubs zur Auswahl und eine gute Idee.
Das Fleisch war vom Fleischer um´s Eck, die Rubs aus der Hog Zone Schmiede und die Idee nicht von mir.
Ich muss mich nicht unbedingt mit Federn schmücken, die andere schon getragen haben.
Es reicht mir, wenn es schmeckt.
In Koteletts Taschen schneiden, füllen und bei direkter Hitze scharf angrillen.
Danch auf der indirekten Seite auf Temperatur bringen.
Die Füllung in der Gusseisenpfanne und im Anschluss in Fleisch verpackt.
Die Füllung:
Zwiebel
Paprika
Knoblauch
Schinken
Käse

Alle Zutaten fein schneiden und bis auf den Käse, scharf anbraten.
Abkühlen lassen und das Fleisch damit füllen.
Texas Lumbre bringt Würze ins Spiel.
Die Kartoffeln in Form gebracht und leicht vorgekocht.
Anschließend in der Pfanne knusprig gegrillt und mit Jerk Rub gewürzt.
Jetzt wird´s heissssss!


Sieht mal nicht so schlecht aus.

1 Kommentar:

  1. Sieht super lecker aus :-) Und die Füllung hört sich traumhaft an :-)
    Vielen Dank für die Anregung :-)

    Lg
    Lola

    AntwortenLöschen