Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Double Dusted Drums

Diese Hühnerbeine sind unschlagbar!!!
Zwei Rubs vereinigt um Großartiges am Grill zu zaubern.
Tatonka Dust und Hog Zone´s Zombie Dust.
Die rauchige Würze von Tatonka und die Schärfe vom Zombie passen einfach wie die Faust aufs Auge.

Ich konnte so schon nicht sagen, welcher dieser Rubs an der Spitze meiner Favs steht.
Gemeinsam ergeben sie eine Mischung aus interessant würzig und feurig scharf.
Die Drums wurden gewürzt und durften für ein paar Stunden ruhen.
Als kleines Extra gab es einen Schuss Tequila.
Danach wurden sie aufgespießt und indirekt auf Temperatur gebracht.
Um die Haut knusprig zu bekommen, wurden sie zum Schluss bei hoher Hitze übergrillt.

Im Moment ist irgendwie Hasselbackzeit.
Diese versuche ich auf alle möglichen Arten zuzubereiten.
Dieses mal wurden sie in Alufolie inidirekt gegart und zum Schluss über direkter Hitze überbacken.
Gewürzt mit Olivenöl, Salz und Kräuter.


Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen