Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Pulled Pork Wraps

Hunger?
JA, eigentlich immer.
Da ist es gut, wenn man immer einen kleinen Vorrat Pulled Pork hat.
Den Gefrierschrank auf und ab damit in die Pfanne.
So einfach geht das.
Ob man es nun in der Mikrowelle oder langsam im Ofen auftaut, bleibt jeden selbst überlassen.
Ich habe es einfach in die Pfanne gegeben und bei niedriger Temperatur langsam gewärmt.
Da gibt es nicht wirklich viel dazu zu sagen.
Verhält sich ungefähr so wie bei der eigentlichen PP Herstellung.
Viel Wind um nichts.

Vorher wurden allerdings noch ein paar Zwiebel und Jalapenos fein geschnitten und mit Knoblauch in Olivenöl angebraten.
Das gibt Zunder.
Anschließend wurde alles mit Salat und Tomaten in Chili Wraps verpackt.
Fertig.

Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen