Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Surf & Turf & .....Burger

...und wie man das Ei eben nennen will.
Ganz egal!
Es gab jede Menge Rindfleisch.
Außen knusprig gebraten und innen saftig.
Da erspart man sich auch gleich die Wahl der Sauce.
Darauf folgte ein Spiegelei und was bei S&T nicht fehlen darf.
Etwas aus dem Meer.
Humer war die erste Wahl.
Da jedoch das Platzangebot nicht groß genug war, wurde auf Garnele zurück gegriffen.
Gebettet wurde alles auf fein geschnittenen Eisbergsalat der mit einer Senf-Mayo Dressing verfeinert wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen