Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Ei Muffin

Diese Speck und Ei Muffin Geschichte kennen wir alle schon.
Eine Muffinform mit Speck auslegen und dann das Ei rein.
So kann beinahe nichts ankleben und es sieht auch gar nicht schlecht aus.
Ich drehe das ganz einfach um. Denn ich möchte die Füllung dort hin wo sie sein soll.
Im Inneren des Minikuchens.
Eigentlich ist es nicht mehr und nicht weniger als ein Rührei in einem Dessertring.
Trotzdem gefällt mir die Idee.
Hab auch ich mir so aus dem Ärmel geschüttelt.
Sollte sie zeitgleich mit mir jemand gehabt haben...GRATULATION
Das Ei wurde im Dessertring langsam gebraten so, dass es langsam durch garen konnte, ohne unten an zu brennen.
Nebenbei wurde Schinken in Streifen geschnitten und gebraten.
Nach dem das Ei bis zur Hälfte fest war kam der Schinken in den Ring.
So hat man Füllung und Topping.
Wie es war?
ganz einfach EGGCELENT!
Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen