Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Buffalo Wing Burger

Nach dem eine Lieferung von Owens BBQ eingetroffen ist, musste sofort getestet werden.
Voll zufrieden kann ich feststellen, dass die mitgelieferten Flaschenkühler wie die Faust aufs Auge passen.
Dies zum ersten Test.

Als erstes durfte der Buffalo Wing Rub in den Ring.
Dafür wurde edelstes Rind und eine Ladung vom Rub vermengt und zu Patties geformt.
Anschießend am offenen Schlund der Hölle gebraten.
Die Nebendarsteller:
Chili Speck gebraten
Blauschimmelkäse geschmolzen
Tomaten, Gurken und Salat geschnitten
Und natürlich ein Gebäck um alles in den rechten Rahmen zu rücken.

Ganz anders als Tatonka Dust schmeckt diese Mischung.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Würste mehr als nur interessant damit werden.
Die Schärfe ist angenehm und es hebt nicht gleich das Dach ab, wenn man rein beißt.
Für mich fixer Bestandteil auf meiner Rubliste.

Nochmals herzlichen Dank an die Owens, für die tolle Abwicklung und die rasche Lieferung!!!!!
Cheers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen