Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Reispfanne

Damit nicht gleich alle in Ohnmacht fallen, die immer eines oben drauf setzen können, nenn ich es ganz einfach nicht Paella.
Denn es fehlt Schwein und Hase.
Ganz nebenbei habe ich jede Menge Meeresfrüchte verwendet, die im Original keinen Platz haben.
So ist es einfach eine Reispfanne, mit jeder Menge Zeugs aus dem Meer und Piri Piri Wings.
Nebenbei wurde auch keine typische Pfanne verwendet, sondern pures schwarzes Gold.
Die Flügel wurden mit PIRI PIRI gewürzt und für eine Nacht in die Kühlung verfrachtet.
Dann in einer Grillpfanne langsam auf Temperatur gebracht und gegen Ende scharf angebraten um Farbe zu bekommen.
Erster Schritt war, eine Zwiebel und 3 Knoblauchzehen fein zu hacken und in Olivenöl glasig zu braten.
Anschließend folgte eine fein gehackte Jalapeno.
Dann folgte eine Tasse Reis, welche langsam in Olivenöl gebraten wurde.
Abgelöscht wurde mit einem kräftigen Schuss Weißwein.
Der Reis wurde in Hühnersuppe gekocht und gegen Ende folgten die Meerestiere und Erbsen.
Gewürzt wurde mit S&P und reichlich Kräuter.
Natürlich durfte Safran nicht fehlen.

WALLA!!!
Fertig ist die Paella.....Reispfanne selbstverständlich.
Cheers!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen