Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Forelle aus der Pfanne

Forelle steht nicht oft am Speiseplan.
So wie ich sie hier zubereitet habe, könnte es sein, dass sie nun wieder öfters in meiner Küche zu finden ist.
Wer nun Raumfahrt oder anderen Kram erwartet, sollte besser aufhören zu lesen.
Mit so Zeugs hab ich nichts zu tun.
Da geht es ganz einfach zu.

Hier geht es eigentlich nur um die Vorbereitung.
Denn die war schon sehr ausgefuchst.

Da ich gerne Fleisch und Geflügel in einer Salzlake einlege, mussten diese beiden Kolegen daran glabuen und ein Bad in einer Art Gewürzbad nehmen.

Anschließend ging es ab in die Bratpfanne.
Die Haut war, vielleicht etwas sensibler.
Doch dafür war der Geschmack einfach großartig.
Die Kräuter kamen sehr gut zur Geltung und der Fisch war einfach nur saftig.


Cheers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen