Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Protein Burger

Ich hab mir mal eine Brugervariante gegönnt, von der man auch ruhig mal eine zweite Portion vernichten kann.
Oder vielleicht eine Dritte, oder vielleicht auch......
Wie gewohnt wurden die Burger aus Rindfleisch geformt.
Mit Salz und Pfeffer gwürzt und mit Senf und Worcester Sauce verfeinert.
Darauf kam eine Lage Butterkäse und in Feigenessig sautierte rote Zwiebeln.

Gebettet wurde der Burger auf Rucola und Tomaten und als kleines Extra zwei Scheiben gegrillte Melanzani.
Das wanderte in ein paar Blätter Eisbergsalat, die mit einer Senfhonigmarinade bestrichen wurden.

Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen