Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Tripple Cheese Burger

Ich wollte einen Burger der sich auf das Wesentliche reduziert und trotzdem besonders ist.
Da ich erst verschiedene Käsesorten vom Markt holte, war es die Entscheidung einfach.
Dreifach Käse.
Allerdings nicht geschmolzen oder vermischt.
Ich wollte mich von einer Seite des Burgers zur anderen durch verschieden Käsesorten durchbeißen.
Harter Auftrag, aber ich stelle mich dieser Aufgabe.
Verwendet wurden dafür Bergkäse, Schafkäse und Käse von der Ziege.
Letzter ist mein persönlicher Favorit.
Ich habe die Käsescheiben am heißen Burger platziert, damit sie etwas Wärme annehmen.
Dann konnte der Spaß auch schon los gehen.
Reinbeißen und durch den Käse arbeiten.
Wirklich harte Arbeit und keine Spur von Vergnügen.....alles Blödsinn!
Das war Vergnügen hoch drei.

Die Pommes haben die Sache abgerundet.
In Form geschnitten, vorgekocht und frittiert.
Gewürzt mit Tatonka Dust, fertig.

Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen