Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Grillwurst mit Tatonka Fries

 Es gibt so Tage da katapultiert man sich in die Zeit zurück, als das Grillen noch einfach war.
Kohle anzünden, den Rost geputzt und dann die Wurst auf den Grill befördert.
Und genau so einen Tag hatte ich.
Grillwurst und so Dinger bei denen ich mir nicht sicher war, was sie nun genau sind aus dem Supermarkt.
So muss das manchmal einfach sein.
Keine Griffe in die Trickkiste und kein doppelter Boden.
Einfach, schnell und verdammt gut.
Bei der Sauce habe ich mir allerdings keine Fehler erlaubt.
Hausgemachte Curry Sauce.
Da kenn ich nichts!
Nebenbei noch der Beweis, dass Tomaten, Säure und selbst eingedicktes Cola einer Gusspfanne nichts anhaben können.
Das war mal der erste Schritt zur Grillwurst mit Curry Sauce
Ich nenne es mal lieber nicht Currywurst.
Wer weiß was alles passiert und jemand dahinter kommt, dass ich vielleicht die falsche Wurst am Start hatte.

Dazu Tatonka Wedges aus der Pfanne.

 Der prüfende Blick sagt mir, dass ich am richtigen Weg bin und Messer gewetzt werden können.

 
Liquid Aloha!!!!
Hier geht mein Dank an Gregetti Spaghetti.
Wirklich feines Zeugs, das du mir da vermacht hast.

Und jetzt soll mal der vortreten, der noch nie so einen Tag hatte.
Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen