Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Smoker Romance


Wenn man schon Ribs am Laufen hat, kann man ruhig in der letzten Stunde (Das ist jetzt ein Zirkawert und ich habe nicht auf die Uhr gesehen, als ich sie auf den Rost beförderte) ein paar Würste mit in den Smoker werfen.
Und was ist besser als eine Käsekrainer?
Ganz einfach eine oder mehrere Riesenkäsekrainer!
Geht schon los!
Romantik pur.
Rippchen und Wurst!
Im Holzrauch zubereitet. 
Dazu gibt es Smoko´s berühmte Käsekartoffeln mit Feuer unter der Kruste.
Emmentaler und ordentlich Zombie Dust!
Die Ribs wurden mit einer Cajunmischung gewürzt und durften für einen Tag in der Kühlung ruhen.
Dann ging es in alt bekannter Manier ab auf den Smoker.
2.5 Stunden Rauch, dann 2 Stunden in Alufolie gepackt und langsam gar werden lassen und zum Schluss nochmals auf den Rost und mit einer Mischung aus Ahornsirup und Cajun glasiert.




Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen