Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Buffalo Wing Roast

Salz und Pfeffer, mehr braucht ein Steak nicht.
Also ehrlich.
Ich lasse mir doch nicht sagen, wie ich mein Steak würze und was es braucht.
Natürlich kann man es so würzen und es spricht auch wirklich nichts dagegen.
Allerdings wird man so, nie etwas Neues kennen lernen
Ich habe mich mal wieder gehen lassen und habe es mit einer ordentlichen Ladung Owens Buffalo Wing Rub gewürzt.
Warum?
Weil es Spaß macht und  vorallem schmeckt.
Gegrillt wurde wie gewohnt.
Große Hitze und immer wieder drehen und wenden.
Grillstreifen bleiben da wie immer auf der Strecke.
Und da können sie auch gerne bleiben.
Ist ja nur reine Platzverschwendung.


Dazu mit Kräutern gewürzte und mit Parmesan überbackene Tomaten.
Kartoffel dürfen auch nicht fehlen!
In Scheiben geschnitten und bei ordentlich Hitze gegrillt.
Die Ruhephase war ausgesprochen kurz.
Vom Grill auf´s Brett, mit einer Mischung aus Olivenöl und Rub bestrichen und aufgeschnitten.

Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen