Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Steak & Pommes....ein Klassiker halt

Ich habe wieder mal gegen alle Regeln des Steakgrillen verstoßen.
Auch wenn es irrsinnig ist und sich einfach nicht gehört.
Ich habe meine Steaks wieder vollgas gewürzt.
Ordentlich Öl auf beide Seiten.
Dann ordentlich Cajun Rub, ein ordentlicher Haufen Cheyenne und grobes Salz.
Ja Steak braucht vielleicht nicht mehr als Salz, aber es hat sich noch niemand beschwert wenn mal etwas Pfiff am Fleisch war.
Es ist so weit.
Jetzt muss man Bier wieder vor der Sonne in Sicherheit bringen.
Oder schneller trinken.
Die Champions wurden zuerst am Rost angegrillt.
Und anschließend in der Pfanne warm gestellt.
Würzen habe ich mir erspart.
Serviert mit selbst geschnitzten Pommes und einem ordentlichen Löffel Bärlauchpesto.
Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen