Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Double Cheeseburger

Wenn es mal schnell gehen muss, ist ein Burger genau meine erste Wahl.
Vielleicht ein Sandwich mit jeder Menge Pulled Chicken kommt in die ängere Auswahl.
Gut, ein Chili aus der Kühlung kann den gemeinen Hunger auch schnell stillen.
Aber um das geht es jetzt nicht.
Eigentlich hatte ich nur Hunger und wollte eine amtliche Ladung Fleisch am Teller haben.
Und genau da ist es gut, wenn man ein paar Burgerpatties auf Eis liegen hat.
Was nun alles zu einem Burger gehört, weiß wohl jeder für sich selbst am besten.
Mir ist Cheddar immer willkommen.
Ein paar Gurkenscheiben sind auch nicht schlecht. Hellfire ist da so ein Stichwort.
Saucen und Ketchup sind nett, allerdings nicht wirklich notwendig.
Mit Pommes macht man nie was falsch.
Und jetzt der Sommerhit 2018! Roter Krautsalat mit einer leichten Zimtnote.

Jetzt noch ein kleiner Tipp am Rande.
Wer Teig so mag wie ich.
Und wer von Teig so geliebt wird wie ich, hat jetzt eine Chance der Bunnot zu entkommen.
Die Dinger gibt es sicher schon länger.
Ich kenne Szin noch nicht so lange.
Die Buns sind wirklich mal einen Versuch wert.

Ach ja.
Ich erhalte für diese Bemerkung keine Millionen.
Ich wollte es nur mal gesagt haben.
Da gute Buns immer gesucht werden.
Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen