Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

XXL Burger

Auch wenn ich mir nicht ganz sicher war, habe ich bei den Fertigburgern wieder einmal zugreifen müssen.
Das letzte Mal, war es eher ein Einfahrer.
Jetzt hab ich mal ein paar Patties gefunden die 200 Gramm auf die Waage brachten und gar nicht mal so schlecht aussahen.
Zur Auswahl standen Black Angus, Smokey Burger und American XXL.
Die Wahl viel auf die XXL Variante.
Und was soll ich sagen?
So schlecht waren die gar nicht.
Etwas fester und nicht so luftig wie die selbst gepressten Paties.
Aber echt nicht schlecht.

Was will man auch erwarten, wenn Gold Selection oben steht?
Auch nicht mehr als bei allen anderen Fertigburgern.
Wer wird denn auch auf sein Produkt "Miesestes Zeugs" drauf schreiben.
Unterm Strich kann man sagen, dass sie gut sind.
Auch wenn ich Rind bevorzuge, welches weniger Flugstunden hat.
Ich habs probiert, ich war dabei und jetzt kann ich wieder entspannt gute heimische Ware kaufen.
Ein Burger belegt nur mit Blauschimmel Käse.
Der andere mit Cheddar und geschmorten Zwiebeln.
Und natürlich der Sommerhit 2018.
Kartoffeln aus dem Air Freyer.
Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen