Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Double Bacon-Cheeseburger

Appetit auf Burger habe ich beinahe immer.
Und etwas mehr darf es auch immer sein.
Deshalb gesellten sich zwei Burgerpatties zusammen und wurden mit einer Ladung Bacon, gebratenen Zwiebeln und Jalapenos verfeinert.
Die untere Teil des Buns wurde mit einer Mischung aus Mayo und Senf bestrichen.
Ein Salatblatt drauf, damit sich das Gebäck nicht aufweicht.
Dann folgeten schon die Hauptdarsteller.
Bacon, Fleisch, Käse, Fleisch, Käse, die Mischung aus Zwiebeln und Jalapenos und dann nochmals Bacon.
Also richtiges Diätunterbrechungsessen.
Um Fastfoodfeeling an die Sache zu bekommen wurde das gute Stück in Alufolie gewickelt.
Ist zwar nicht sehr elegant, aber es hält warm und lässt alles zu einer Einheit werden.
Außerdem fürchten sich viele vor dem Silberzeug und vielleicht nimmt es ihnen ein wenig die Angst.

Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen